Neustart 2016 auf „das und mehr“

Wie ich in meinen Vorsätzen für 2016 bereits beschrieben habe, betreibe ich seit gut 6 Jahren nebenberuflich einige thematisch recht eng gefasste Affiliate-Webseiten (wer wissen will, was das genau ist, hier der entsprechenden Wikipedia-Artikel). ‚Das und mehr‘ war eher zum Ausprobieren und Testen verschiedener Ideen gedacht. Daher auch der unverbindliche, für alles offene Titel. So richtig zum laufen kam die Seite jedoch nie und entsprechend wenige, dafür aber teilweise recht kuriose Artikel hatte ich in der Vergangenheit veröffentlicht. In 2016 möchte ich völlig neu durchstarten …

Es bleibt zwar bei einer ‚experimentellen Seite‘ – ganz einfach deshalb, weil ich keine Ahnung habe, was die Zukunft so alles mit sich bringt, wie viel Zeit ich aufbringen kann und was mein innerer Schweinehund dazu sagt. Dafür aber doch mit klarem Fokus. Ich interessiere mich für gesunde Ernährung und alternative Lebensformen, würde gerne wieder mehr Sport oder auch Yoga machen und möchte einige Dinge in meinem Leben ändern. An meinen Erfahrungen sowie an meinen Erfolgen und Misserfolgen möchte ich Euch gerne teilhaben lassen. Aber auch für mich soll dieser Blog und sollen diese Seiten eine Art Notizbuch oder Tagebuch sein. Nachdenken lässt sich über viele Dinge. Oder wie mein früherer Chef immer gesagt hat: „Das nehme ich mal mit“. Doch alles was man aufschreibt wird ein ganzes Stück verbindlicher und motivierender.

In diesem Sinne … bis bald … :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *